Über mich

 

Zuerst war ich ein ganz gewöhnlicher Junge. Schule, Studium, Arbeit und mehr. Passt! Bis dahin.
Heute lebe und betätige ich mich in einem kleinen Ort mitten im Schwarzwald, wo ich irgendwann im stillen Kämmerlein, zwischen Wald und Wiesen, angefangen habe weiter von mir zu erzählen...

Als erfolgreicher Wirtschaftsingenieur verließ ich die Hochschule. Endlich bereit, das eigene Geld zu verdienen. Irgendwo in der freien Marktwirtschaft. Die Weichen dafür waren gestellt. Beste Voraussetzungen, um nun in der (finanziellen) Unabhängigkeit anzukommen.

Stattdessen ging es bergab. Erst beruflich, dann privat. Weltwirtschaftskrise, und dann, als ob mit dem Weg in die Arbeitslosigkeit alles schon zu Ende wäre. Irgendwann wurde ich krank. Unerklärlich krank? Am Ende eines Ärztemarathons dann die Diagnose: Multiple Sklerose (MS) …!

„Ich kann nicht mehr!“ So konnte es nicht weitergehen, die kranke und verkorkste Situation zwang mich dazu, „auszubrechen“. Wie schon so oft, aber diesmal anders! Auf zu einer neuen Reise. Die längste von allen und meine persönliche MS-Therapie, mit grenzenloser Perspektive.

Für ein neu gewonnenes Leben...!

Designed by Webdesign Sinci Powered by Warp Theme Framework