... in Australien und Neuseeland

 

Down Under“. Auch meine Welt stand Kopf. Mit der Nachricht der MS.
Aber die Leute hier und später in Neuseeland lebten „ihr Ding“. Für sie war jeder gleich.
Ich mietete ein Auto und fuhr von Sydney bis nach Cairns, die Küste entlang.
Was ich dort sah, stellte alles Bisherige in den Schatten. Hier wähnte ich mich am Ziel.
Diesen Ort mit diesen Menschen brauchte ich.

 

(C) Marco Dorer

 

Und weil es mir so gut ging, nahm ich gleich die nächste „Abbiegung“ nach Neuseeland zu den „Kiwis“. Sie waren genauso nett und hilfsbereit wie die Menschen zuvor. Hier war ich mal auf dem Land, im Mietwagen, dann zu Fuß und auf dem Schiff durch die einzigartigen Fjorde der Südinsel unterwegs. Diese Landschaften zogen mich in ihren Bann.

 

(C) Marco Dorer

 

 

Designed by Webdesign Sinci Powered by Warp Theme Framework